Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

NOLD & ZIMMERMANN IM DIALOG

Das Feedback einiger unserer glücklichen Bauherren.

Wohnhaus in Ochtendung

"Wir haben aktuell eine Stadtvilla mit Herr Zimmermann gebaut und sind im Juni 22 eingezogen. Es war für uns ein rundum tolles Bauerlebnis. Alles war extrem transparent, es gab keine bösen Überraschungen trotz der aktuellen Marktsituation und jegliche Probleme wurden zu unseren Gunsten gelöst.

Es wird ausschließlich mit festen Kooperationspartnern gebaut, alle Teams waren eingespielt und super nett. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, im Gegensatz zu den anderen Bauträgern von denen wir Angebote eingeholt haben. Jederzeit wieder würden wir uns so entscheiden."

Wohnhaus in Boppard

,,Wir haben 2020/2021 mit Nold & Zimmermann gebaut und sind im Juni 2021 eingezogen. Insgesamt kann ich auch nur sagen, dass wir uns über die komplette Bauphase sehr gut betreut gefühlt haben. Der Bau selbst mit den lokalen Handwerkern wurde qualitativ hochwertig ausgeführt und der Bau selbst ging auch Schlag auf Schlag. Heute war der Dachstuhl fertig, morgen kamen die Dachdecker.
Und der wahre Charakter dieser Firma zeigte sich auch an einem nicht so schönen Ereignis. Wir hatten dann kurz nach Einzug einen nicht unerheblichen Baumangel festgestellt.

Und wo viele andere Bauunternehmen dann einen auf Verzögerungstaktik gemacht hätten oder versucht hätten, sich aus der Verantwortung zu ziehen, war dies hier nicht der Fall. Es wurden sofort Maßnahmen ergriffen und der Mangel beseitigt, ohne dass uns hier zusätzliche Kosten entstanden sind. So wünscht man sich das.
Können diese Firma nur weiterempfehlen."

Wohnhaus in Koblenz

,,Die Planung sowie der Bau unseres Bungalows verliefen ohne Probleme. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende gut betreut. Fragen wurden immer umgehend und kompetent beantwortet. Sollten wir noch einmal Bauen würden wir jederzeit wieder die Architekten Nold & Zimmermann wählen."

 

Landvilla Maifeld

,,Man baut in der Regel nur 1 Mal im Leben, entsprechend anspruchsvoll sind wir in Bezug auf unsere Wünsche und Ideen. Herr Zimmermann und sein Team zeigen viel Verständnis und Geduld für individuelle Ansprüche, denken mit und sind immer ansprechbar. Auch bei detaillierterem Nachfragen ist das ganze Team stets erreichbar und freundlich. Herr Zimmermann kann auch mit Besonderheiten wie bspw. der Installation von KNX, mediterranen Tonziegeln oder ausgefallenem Baustil umgehen.

Die Gewerke wurden sauber und gut strukturiert ausgeführt. Bei Herausforderungen wurde lösungsorientiert, in unserem Sinne und fair gehandelt. Die Mitarbeiter der jeweiligen regional ansässigen Handwerksbetriebe arbeiten kompetent und seriös. Herr Zimmermann ist auf der Baustelle präsent und stellt selbst sicher, dass alles läuft, was uns Bauherren ein Gefühl von Sicherheit gibt. Bzgl. Änderungswünschen zeigte man sich stets offen und bemüht, unsere Wünsche bestmöglich umzusetzen.


Wir wurden souverän und unaufgeregt durch die turbulente Zeit geleitet, von der im Moment wohl jeder Bauherr und jedes Bauunternehmen betroffen ist. Wer in Krisenzeiten, oder nicht Krisenzeiten, einen verlässlichen Partner sucht, ist hier definitiv richtig. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und können dieses Bauunternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Unser Bauprojekt kann aktuell auch auf dem Instagram Account von Nold & Zimmermann verfolgt werden, Baubeginn 2022."

Umbau in Lehmen

,,Herr Nold und Zimmermann haben uns beim Umbau einer Garage in eine zusätzliche Wohneinheit kompetent geholfen. Von der Planung bis zur Umsetzung (sogar mit Begleitung zur Kreisverwaltung wegen Unstimmigkeiten) haben wir uns stets aufgehoben gefühlt. Daumen hoch für diese tolle Firma.

Falls wir je wieder bauen sollten, dann nur mit der Firma Nold & Zimmermann."

Stadtvilla Weinberg

,,Wir haben 2019 gebaut und sind 2020 eingezogen. Während der gesamten Planungs- und Bauzeit haben wir uns immer sehr gut betreut gefühlt. Persönliche Wünsche oder auch kurzfristige Änderungswünsche wurden immer ernst genommen und bestmöglich umgesetzt. Auch wenn es mal hakte, gab es immer kompetente und zügige Lösungen!

Auch nach nun fast 3 Jahren seit Einzug sind wir rundum zufrieden und auch heute steht man uns bei Fragen immer noch unproblematisch zur Seite.

Wir würden jederzeit wieder mit Nold & Zimmermann bauen."

Wohnhaus in Osterspai

,,Im Jahre 2020 entschlossen sich meine Frau und ich, einen altersgerechten Bungalow neu zu bauen.Bereits beim ersten Aufeinandertreffen mit Herrn Zimmermann und seinen Kollegen*innen, entwickelte sich eine große Vertrautheit. Meine Frau und ich waren uns sehr schnell darüber einig, dass Nold & Zimmermann GmbH Co.KG der Generalunternehmer für unser Vorhaben werden würde.

Nach einigen wenigen Folgegesprächen hatten wir schließlich gemeinsam eine Planung erarbeitet, die so Realität werden sollte. Auf dieser Basis erhielten wir dann ein Angebot zu einem Preis der für uns absolut überzeugend war. Es kam zum Vertragsabschluss. Das war im Januar 2021. Bis zur Einreichung des Bauantrages folgten noch einige weitere Abstimmungstermine, bei denen wir unsere Wünsche in vollem Umfang einbringen konnten und gleichzeitig sehr viele wertvolle Beiträge durch Herrn Zimmermann eingesteuert wurden. Es war ein sehr wertschätzender Dialog auf Augenhöhe.

Sämtliche Gewerke wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und die eingebauten Produkte sind alle insgesamt sehr hochwertig. Bereits im Februar 2022 wurden die Bauarbeiten abgeschlossen, das Haus an uns übergeben und wir sind eingezogen. 13 Monate von Vertragsunterzeichnung bis Einzugstermin waren auch für uns eine unfassbar kurze Zeit.

Die Herren Nold und Zimmermann waren stets für uns erreichbar, sei es telefonisch, per E-Mail oder per WhatsApp. Zu keiner Zeit fühlten wir uns in irgendeiner Art und Weise alleine gelassen und hatten deshalb vollstes Vertrauen in die Durchführung des Bauvorhabens.

Bauen ist und bleibt eines der großen Abenteuer im Leben einer Familie, aber mit Nold & Zimmermann GmbH Co.KG hat man einen guten Lotsen an der Seite, der einer Bauherrschaft die Sicherheit gibt, alle sich bietenden Herausforderung schadlos zu bestehen. Wir konnten jedenfalls zu jedem Zeitpunkt ruhig schlafen und würden auch jederzeit ohne Zögern ein weiteres Bauvorhaben mit Nold & Zimmermann GmbH Co.KG durchführen wollen."

Sie möchten massiv und schlüsselfertig in kurzer Zeit bauen?

© NOLD & ZIMMERMANN GmbH & Co. KG

Es werden notwendige Cookies, ein Elfsight Instagram Plugin, Google Fonts und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.